Samstag, 13. Dezember 2008

Tcc-Adventskalender

Hallo ihr lieben,
nun haben wir schon den 3.Advent und ich habe für euch das heutige Türchen.Wenn ihr alle Türchen sammelt,kommt ein tolles Weihnachtskit zusammen.
Alle links sind bis zum 31.1.aktiv,somit habt ihr genug Zeit auch noch fehlende Teile zu sammeln.
Im Januar findet bei TCC auch eine Challenge statt,bei der jeder Teilnehmer ein Add-on zu dem Kit bekommt.Außerdem gibt es für den Gewinner der Challenge noch einen tollen Preis.Näheres dazu findet ihr zu gegebener Zeit auf dem Forenblog....
Nun wünsche ich euch noch einen schönen 3.Advent und viel Spaß beim sammeln und basteln.
Zum Download klick auf Bild.
































2 Kommentare:

TerriM hat gesagt…

Thank you. Hugs!! (terri - hawaii)

Anonym hat gesagt…

Thank you so much for this Freebie. I want to let you know that I posted a link to your blog in Creative Busy Hands Scrapbook Freebies Search List, under the Do Not Show post on Apr. 16, 2009. Thanks again.